Nachdem in den vergangenen Jahren coronabedingt nicht alle Jubelkonfirmationen begangen werden konnten, wollen wir diese Tradition gern wieder aufnehmen.
Zu folgenden Jubiläen wollen wir künftig einladen: 10 Jahre, 25 Jahre, 40 Jahre, 50 Jahre, 60 Jahre. Die Einladung geht von der Gemeinde bzw. dem Kirchort aus, wo die Konfirmation stattfand. Da wir nicht über alle Adressen verfügen, ist es wichtig, dass die Jubilare der betroffenen Jahrgänge ihnen bekannte Mitkonfirmanden darüber informieren. In jedem Fall bitten wir um Anmeldung im Pfarramt.
Jubelkonfirmanden, die das Konfirmationsjubiläum in einer anderen Kirche begehen wollen (z.B. an ihrem gegenwärtigen Wohnort), melden sich dazu bitte eigenständig an. (23.03.2023)
Folgende Termine sind in diesem Jahr geplant:
Possendorf: 28. Mai 2023
Rabenau: 4. Juni 2023
Seifersdorf: 10. September 2023
Kreischa: 22. Oktober 2023
Pfarrer Dr. Beyer