1. Advent – Familiengottesdienst mit Taufgedächtnis und Mittagessen, Pfarrerin Rentzing

Datum/Zeit
Sonntag, 28.11.2021, 10:30 Uhr

Veranstaltungsort
Possendorf


Gottesdienst mit Kindern in Possendorf

Wir möchten zusammen Gottesdienst feiern, nicht nur dabei sein, sondern auch mitmachen! Im Anschluss an den Gottesdienst nicht gleich nach Hause gehen, sondern noch ein Mittagessen in großer Runde verbringen und dabei etwas Zeit zum Austauschen und Kennenlernen haben.

Alle großen und kleinen Kinder sind eingeladen, den Gottesdienst mitzugestalten durch singen, tanzen, beten und spielen. Genaueres wird über die Christenlehre/Nachrichtengruppe, den Kindertreff oder per Email bekannt gegeben. Die Kollekte im Gottesdienst ist für die Arbeit mit Kindern in der eigenen Kirchgemeinde bestimmt.

Wir hoffen sehr, dass das gemeinsame Essen im November möglich sein wird und laden ein zum Mittagessen in der Pfarrscheune. Jeder bringt etwas Leckeres mit, etwa in der Menge, die man selbst essen würde. Wir freuen uns auf Sie und euch!

Katharina Gemeinhardt