1. Sonntag nach Trinitatis – Posaunenchor-Jubiläum, Pfarrer Pfr. Kollmar

Datum/Zeit
Sonntag, 11.06.2023, 14:00 Uhr

Veranstaltungsort
Oelsa, Kirche


Kollekte: Missionarische Öffentlichkeitsarbeit – Landeskirchliche Projekte des Gemeindeaufbaus

70 Jahre Posaunenchor der Kirchgemeinde Oelsa

Im Juni jährt sich das Jahr der Gründung unseres Posaunenchores in Oelsa zum siebzigsten Mal.
Dieses Jubiläum soll im Rahmen eines Posaunen- festes am Sonntag, dem 11. Juni, gewürdigt werden.
Wir erwarten dazu ca. 60 Bläserinnen und Bläser aus den Posaunenchören unserer Kirchenregion.

Am Sonntagmorgen, um 11:00 Uhr wollen wir mit unseren Gästen im Ort auf dem Feuerwehrplatz musizieren und am Nachmittag mit einem Festgottesdienst mit viel Bläsermusik zur Freude aller und zum Lob und Dank unseres Gottes dieses Ereignis feiern.
Dazu laden wir alle, die sich mit uns verbunden fühlen, ganz herzlich um 14:00 Uhr in die Oelsaer Kirche ein.

Ausklingen soll das Fest in geselliger Runde mit unseren Gästen bei Kaffee und Kuchen.
Besonders freuen würden wir uns, wenn wir unter den Gästen ehemalige Chormitglieder begrüßen können.
Ihnen gilt hiermit unsere ganz besondere herzliche Einladung.