AIDA Gottesdienst

Datum/Zeit
Freitag, 16.10.2020, 19:30 Uhr

Veranstaltungsort
Oelsa


 

AIDA Gottesdienst in Oelsa

Wir leben in einer Gesellschaft und in einer Zeit, die uns scheinbar alle Möglichkeiten bietet, uns zu entfalten und zu verwirklichen.
Doch immer wieder kommen wir an Grenzen und müssen erkennen, dass wir Vieles eben nicht selbst in der Hand haben und dass wir das wirklich Wichtige nicht selbst machen können.
Was, wenn unsere Pläne scheitern, wenn unsere Wünsche unerfüllt bleiben, wenn die Grenze unüberwindbar scheint?
Was gibt uns Halt in solchen Zeiten?
Wo können wir Auftanken?
Wir wollen gemeinsam Antworten suchen auf unsere Fragen in der Bibel und in unserem Glauben.
Wir laden ein zu einer AIDA-Abendandacht unter dem Thema „Mittelpunkt“

am Freitag, dem 16. Oktober, 19:30 Uhr, in die Kirche in Oelsa.

Die Gottesdienstbesucher erwartet wieder eine Zeit mit Musik von der Band und Liedern zum Mitsingen, mit Gedanken zum Thema, Gebeten und der Möglichkeit zu Gesprächen und Austausch im Anschluss an der Feuerschale.

Anett Meile