Freitagsandacht und Gebet für die Gemeinde

Datum/Zeit
Freitag, 04.05.2018, 19:30 Uhr

Veranstaltungsort
Seifersdorf


Herzlich einladen wollen wir zur Freitagsandacht, die
jeweils am 1. Freitag im Monat um 19.30 Uhr im Pfarrhaus in Seifersdorf stattfindet
(02.03./ 06.04./ 04.05. und 01.06.18).
Im März treffen wir uns im Pfarrhaus zum Weltgebetstag und im April findet die Taize‐
Andacht statt.
Nach Ostern treffen wir uns wieder in der Kirche. „Wenn zwei oder drei in meinem
Namen versammelt sind, so bin ich mitten unter euch!“
Mit diesen Worten lädt uns Jesus zum Gebet ein und verheißt uns gleichzeitig den
Segen des Gebetes. Deshalb wollen wir an jedem 3. Freitag des Monats ebenfalls
19.30 Uhr zum gemeinsamen Gebet in der Kirche bzw. im März in die Kirchenscheune
einladen (16.03./ 20.04. und 18.05.18).

Karin Böhme