Misericordias Domini – AIDA-Gottesdienst

Datum/Zeit
Sonntag, 18.04.2021, 17:00 Uhr

Veranstaltungsort
Oelsa


Das Thema lautet „Ohne Segen läuft hier gar nichts“ (Gen 32, 23 ff) und unser Gast ist
Pfarrer Johannes Bartels, der im Landesjugendpfarramt in Dresden für Jugendevangelisation zuständig ist.
Momentan ist völlig unklar, wie der Gottesdienst musikalisch gestaltet werden kann, da
ja das gemeinsame Singen und die Musik eigentlich wesentliche Bestandteile des Konzeptes dieses Gottesdienstes sind.
Aber noch ist ja etwas Zeit zum Vorbereiten und wir laden alle, die Lust haben, mit uns
diesen Gottesdienst zu feiern, herzlich dazu ein!
Sicher wird es auch im Anschluss wieder eine Begegnungs‐ und Gesprächsmöglichkeit
geben, vielleicht an der Feuerschale im Hof

Kollekte: Posaunenmission und Evangelisation