ElternKindKirche in Kreischa – Freitag, 08.06.2018 von 15:30 Uhr – 17:00 Uhr

Datum/Zeit
Freitag, 08.06.2018, 15:30 Uhr

Veranstaltungsort
Kreischa


Seit Januar treffen sich im Kreischaer Pfarrhaus monatlich Eltern und ihre Kinder im Vorschulalter und jünger. Gemeinsam wird eine Geschichte aus der Bibel gehört, gesungen, gegessen, gebastelt und sich ausgetauscht.
Wer gern dabei sein möchte ist herzlich eingeladen jeden 1. Freitag im Monat von 15:30 Uhr bis 17:00 Uhr.
Für die kulinarische Vielfalt ist gesorgt, wenn jeder eine Kleinigkeit mitbringt.
Es kommt auch vor, dass es eine terminliche Verschiebung gibt. Deshalb benötige ich bei Interesse an der Gruppe eine kleine Rückmeldung über meine e‐Mail‐Adresse:
kerstin.wrana@evlks.de

Wir treffen uns das nächste Mal am 8. Juni. Jeder bringe bitte für sein Kind einen Schuhkarton mit. In den Ferien trift sich diese Gruppe nicht.

Keerstin Wrana