Weltgebetstag in der Kichenscheune Seifersdorf für Seifersdorf und Oelsa

Datum/Zeit
Freitag, 01.03.2019, 19:30 Uhr

Veranstaltungsort
Seifersdorf


„Kommt, alles ist bereit!“ – es ist noch Platz

Herzliche Einladung zum Weltgebetstag 2019

Wir sind eingeladen … uns mit allen Menschen rund um den Globus an einen Tisch zu setzen und Platz zu machen, besonders für die, die niemand auf dem Schirm hat. Die Frauen aus Slowenien rufen uns zu: „Kommt, alles ist bereit!“ ‐ es ist noch Platz. Dafür feiern wir den Weltgebetstagsgottesdienst am 1. März, 19:30 Uhr, in der Kichenscheune Seifersdorf. Wir dürfen wieder gespannt sein, was uns diesmal die Frauen aus Slowenien zu sagen haben, wollen miteinander singen und beten und Worte aus der Bibel hören.
Auch auf kulinarische Kostproben aus Slowenien dürfen wir uns im Anschluss an den Gottesdienst ebenfalls freuen und so im fröhlichen Miteinander den Tag ausklingen lassen.

Weitere Informationen zum Weltgebetstag