Wie weiter mit unserem Klima? Die Welt ist voller Lösungen

Datum/Zeit
Freitag, 03.05.2019, 19:30 Uhr

Veranstaltungsort
Kreischa


Sie sind herzlich eingeladen zur Vorführung eines Films am 3. Mai, 19:30 Uhr im Pfarrhaus in Kreischa.

Viele Menschen machen sich Gedanken, was wir tun können, um das Klima unserer Erde zu retten. Wir spüren die Beunruhigung, aber uns fehlen Ideen, die wir aufgreifen könnten.
In einem wunderbaren Dokumentar‐Film werden Projekte und alternative ökologische, demokratische und wirtschaftliche Ideen aus aller Welt
vorgestellt. Ganz vielfältig engagieren sich Bürger mit Liebe zur Natur und den Menschen, das zu tun, was möglich ist. Der Film erzählt: Aus einem Traum kann die Realität von morgen werden, sobald Menschen aktiv werden.
Was können wir zur Rettung der Welt beitragen?
Der Film macht Lust und Mut und vertreibt die resignierte Stimmung, die uns bei diesem Thema schnell befällt.
Lassen Sie sich inspirieren!

Christine Werner